Update der SpielplatzApp

Wir freuen uns, dass mit dem letzten Update unsere SpielplatzApp wieder zuverlässig funktioniert. Die App bleibt natürlich weiterhin kostenlos und hat folgende Vorteile gegenüber der direkten Nutzung der Webseite:

  • Mehr Bildschirmfläche für Spielplätze, da kein Browsermenü angezeigt wird
  • Zuverlässige Funktion von GPS und Fotoupload
  • Schnellerer Direktzugriff durch Icon auf dem Screen

SpielplatzApp nun auch für iPhone und iPad

Während die App bisher nur im Playstore von Android zu finden war, freuen wir uns, dass nun auch iPhone- oder iPad-Nutzer die App nutzen können.

SpielplatzApp im Appstore  SpielplatzApp auf Google Play

Wir haben unsere App bereits ordentlich getestet und sie lief soweit fehlerfrei. Gleichwohl wollen wir als nächstes die Nutzbarkeit, insbesondere bei kleinen Bildschirmen, verbessern.

Ansonsten freuen wir uns über Euer Feedback und natürlich über eine positive Bewertung. Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.