Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Kinder- und Bowlingwelt Köthen

Elsdorfer Weg 17, 06366 Köthen (Anhalt)

Beschreibung

Öffnungszeiten:
Spielplatz
Di-Fr 14.00 - 19.00
Sa-So 10.00 - 19.00

Bowlingbahn
Mi,Do,Fr ab 14.00
Sa,So,Feiertag ab 10.00

Die Kinder- und Bowlingwelt ist ein gemütlicher Hallenspielplatz. Es gibt Riesentrampolin, Hauptspielanlage, Bowlinghalle und Kleinkindbereich. Essen und Trinken wird zu vernünftigen Preisen angeboten. Der Spielplatz ist nicht so riesig, deshalb können Eltern entspannt im Sitzen den Kindern beim Toben zuschauen. Der Fußboden ist komplett mit Teppichboden ausgelegt und im Kleinkindbereich liegen dicke Matten. Also können auch ganz Kleine schon gut spielen. Für die Großen gibt es eine Bowlinghalle. Hier kann man auf 4 modernen Bahnen super Bowlen. Es gibt spezielle Geburtstagspartyangebote für jedes Alter.
Fazit: ein Muss für Jung und Alt

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
4 Bowlingbahnen, Riesentrampolin, Bällebad, Airhockey, Kletteranlage, Rörenrutsche, Wellenrutsche, Tischkicker, Krabbelröhren

Features

Webseite: Kinder- und Bowlingwelt Köthen
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:23
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sorajamaep86 am 2016-07-28 16:36:02
Dieser Indoorspielplatz ist absolut nicht zu empfehlen! Der Kleinkindbereich ist dreckig vor der Tür steht eine Spanplatte das Zimmer an sich nichts drin außer kaputte Bälle!!! Allgemein sehr schlecht belüftet, an den Trampolinen hängen Spinnweben und an der Decke fallen bald die nächsten platten ab. Der große Spielbereich ein Witz alles stark abgenutzt über ein Fenster muss man in den anderen Raum klettern. Hüpfburg war nicht nutzbar...wir waren 30 min da ich musste ganz schnell wieder raus. NICHT Empfehlenswert
von Tester am 2016-03-31 20:04:58
Unser Sohn hat dort viel Spaß gehabt, doch die Sicherheit ist in vielen Bereichen nicht wirklich gewährleistet. Notausgänge gibt es nicht. Zumindest sind diese nicht zu erkennen. in einen Raum kommt man nur, indem man durch das große Klettergerüst und durch ein Fenster und eine steile Holzplatte in den Raum klettert. Überall lauern Stufen, die nicht direkt erkennbar sind und Kinder somit leicht stolpern. Dort steht eine ungesicherte Schaukel. Die Toiletten sind sehr dunkel und riechen sehr stark. Spricht man das Personal darauf an, so hört man nur, dass man sich doch nicht über den Geruch beschweren solle. Sicherheitshinweise sind teilweise nur in italienisch vorhanden. Wir werden hier nie wieder hingehen und können es auch keinem empfehlen, dem die Sicherheit seiner Kinder wichtig ist!
von Fam. Berger am 2012-04-14 22:36:15
Wir haben den 11. Geburtstag unseres Sohns hier gefeiert. Bowling und Trampolin waren bei den Jungs der Renner und wir fanden das Personal super nett. Fahren auf alle Fälle selber mal zum Bowlingabend mit Freunden hin. Absolut empfehlenswert.
von Sandy am 2012-04-06 09:33:01
Was soll ich sagen? Einfach nur toll, dass Köthen sowas hat. Wir fahren immer wieder hin! :-)
am 2012-04-06 08:46:43
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...