Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Färberstr./Sternstr.

Färberstraße, 42275 Wuppertal / Oberbarmen-Schwarzbach

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Seisselberg am 2019-09-06 08:52:17
Seid einem Jahr ist die Rutsche kaputt und still gelegt. Der Sand total verdreckt, sowie der gesamte Spielplatz. Kaum Spielgeräte. Nachts lungern Erwachsene und Teenager auf dem Spielplatz. Saufen, nehmen Drogen und schmeißen jeglichen Müll herum, machen furchtbaren Lärm bis in den Morgenstunden. Polizei macht nix. Andere lassen Ihre Hunde auf dem Spielplatz. Bin selber Hundebesitzer, aber das muss doch echt nicht sein und sagt man was wird man beleidigt. Einfach nur noch Furchtbar. Die Kinder tuen mir leid, nix anständiges zum Spielen und packen in kaputte Flaschen, Hundekot usw. Eckelhaft.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...