Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 25 Bewertungen
25 Bewertungen

Ballplatz

tenniszentrum-heddesheim ehemals Fun Arena

Ahornstraße 80, 68542 Heddesheim

Beschreibung

Dauerhaft geschlossen. TENNISZENTRUM HEDDESHEIM bietet tolle Ballschul- Bewegungskinderprogramme nach internationalen Vorbildern.

Zur Wintersaison 2021 wird die ehemalige Fun Arena wieder eine Tennishalle und es wird ein tägliches Trainingsangebot für alle interessierten Tennisspielenden, vom Bambini bis zum Profi, geben.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

TENNIS I BALLSCHULE I BEWEGUNGSKINDER

Features

Webseite: tenniszentrum-heddesheim ehemals Fun Arena
Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig
Letzte Änderung: 2024-02-01 12:27:40
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Tilo am 2016-12-22 01:34:53
Haben einen Kindergeburtstag dort gefeiert. Halle sauber, Spielgeräte gut, Personal überwiegend Frauen und freundlich. LG
von NeuerNutzer am 2016-11-24 16:24:33
Extrem unfreundliches Personal. Komischer Geruch in der ganzen Halle. Werde nicht wieder kommen!
von Ladenburger am 2016-01-15 12:20:20
von Adriana am 2014-11-27 04:39:47
Unsere große Familiengruppe (Sondergruppe 50 Personen) wurden sehr gut versorgt. Die Spezialpreise für große Gruppen sind hervorzueheben. Der Park an sich auch sehr gut.
von Willie am 2014-10-20 03:25:50
Hat Spaß gemacht! Kann man weiter Empfehlen.
von Lisa am 2014-09-19 15:58:27
von Sabie am 2014-09-02 16:00:45
Supi, hat uns ganz toll gefallen. Bis zum nächsten mal :-)
von Familie Linder am 2014-08-02 06:17:49
Toller Park. Mit 3 Kindern waren wir schon in fast allen Parks der Umgebung. Der hier macht besonders viel Spass, weil er ein super Komplettpaket aus Spielattraktionen, Innendesign und Preis-Leistung bietet. Weiter so :)...
von Martin am 2014-06-30 14:55:49
Wir waren gerade Gestern zu dritt in der Fun Arena 4 Kids. Alles sauber und gepflegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Vorredner diesen Spielplatz meint, falls ja wäre ich skeptisch bezüglich der Verbindungen zu anderen Indoorspielplätzen (evtl. einfach nur ein Konkurrent der diesen Platz schlecht machen will), denn aus unserer Sicht ist das einer der saubersten Indoorparks der Region. Er ist Familiär geführt und die Betreiber achten auf die Spielsachen sowie die Sauberkeit. So meine subjektive Meinung. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.
von rita am 2014-06-28 20:07:08
Ich habe noch nie so einen verschmutzten boden gesehen..Alle Geräte sind verstaubt und verträgt. .Werde das Gesundheitsamt informieren
von Reinhard am 2014-01-04 05:50:37
Waren gestern da. Hat alles super gefallen. Weiter so.
von Marie am 2014-01-02 14:55:50
Tolle Halle, Sauber und gepflegt. Die neue Attraktion ist toll, die Kids hatten viel Spass in der Bahn. Toiletten alle Sauber und Funktionieren. Essen war auch super, von uns gibts volle Punktzahl.
von supermami am 2013-12-31 16:01:50
alt und ungepflegt, kalt und kaum gemühtlich. die tische war schmutzig, boden auch. nach einem besuch in der toilette hat unsere kind nassen socken. wartezeit für bestellte essen war ca.35 min und die pommes war schon kalt. spielanlagen sind alt und wenig gepflegt.
von MHagen am 2013-04-10 20:50:34
Wir waren mit unserer Sportverein da, es war super. Sauber. Sicher. Freundlich. Vielen Dank für das Geschenk beim gehen für jeden von uns (Chips). Die Gruppenpreise machen echt Spass!
von Inge am 2013-03-02 15:07:46
von Oma und Opa am 2013-02-23 10:24:42
Wir hatten einen schönen Tag gehabt mit unseren 2 Enkeln. Rentner immer 1? Eintritt.
von Klara u. Baby am 2013-02-21 11:10:21
von Peter und Susanne am 2013-02-18 20:42:02
Jetzt müssen wir uns auchmal einmischen, wenn wir den Beitrag von Benjamin lesen. Wir müssen dazusagen wir sind Stammgäste bei der Fun Arena und auch in vielen anderen Kinderländern unterwegs. Benjamin war wohl vorher eher seltener in einem Kinderland, nach seinem Kommentar zu Urteilen und da seine Kids noch im Kleinkindbereich unterwegs sind. Wenn er andere Kinderländer getestet hat wird er mekren, die FunArena ist im Umkreis eines der besten Parks, auch und gerade beim Punkto Sauberkeit habe ich woanders schon ganz harte Sachen gesehen, die gibt in Heddesheim nicht so, da ist immer alles sauber. Als Stammkunden kommen wir gerne wieder. Den Kommentar konnte man ja nicht so unkommentiert stehen lassen liebes FunArena Team bis zum nächsten Mal.
von Simone am 2013-02-18 20:23:30
Waren Gestern da, ich weiß nicht wo mein Vorredner war, aber da lag bei uns kein Staub, alles sauber bzw. im üblichen Maß für ein Kinderland d.h. dort spielen nunmal die Kids und so sauber wie in einer Klinik ist es natürlich nicht. Beim Personal haben wir unter 5 Minuten gebraucht um Essen und TRinkbestellung aufzugeben. Das Essen war dann innerhalb von 15 Minuten bei uns, also wie ich finde recht schnell. Freundlichkeit ist vollkommen in Ordnung. Was ich besonders gut finde, die Halle ist sehr gemühtlich und man hat eigentlich immer eine Ahnung wo die Kinder gerade rumtoben, weil man einen guten Einblick in die Halle hat vom Bistrobereich. Alles in allem Uns und den Kindern hats gefallen, wir kommen wieder.
von Benjamin am 2013-02-17 12:06:53
1. Der Staub lag zum Teil 2-3 cm hoch, für Allergiker eine Katastrophe. 2. Es standen 3 unfreundliche Damen am leeren Essensstand und unterhielten sich Stunden lang, als ich mich anstellte musste ich warten, bis die Damen Ihr Thema beendet hatten. Unverschämt wurde ich auf die Klingel verwiesen obwohl die Damen 2 Meter weg standen und mich sehen konnten. 3.Der Kleinkinderbereich war extrem unaufgeräumt und verdreckt. Nachdem ich die Dame am Empfang darauf aufmerksam machte bekam ich die Antwort es sei nicht ihre Aufgabe und in 2 min. sähe es doch wieder genau so aus , die Dame war vermutlich Rentnerin, aber das geht nicht. Meine Frau und Ich räumten die Spielsachen bei Seite und bauten die überdimensionierten Legosteine zu einem Häuschen zusammen und der Kleinkinder Bereich bleib wohlbemerkt den ganzen Tag so aufgeräumt (so viel zu ihrem Argument).Alles in Allem eine Katastrophe. -das Personal ist mehr als fehl am Platz -die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig - Die Laufräder waren fast alle kaputt, manche waren sogar wirklich gefährlich. NIE WIEDER !!!
von Martina am 2013-02-16 22:08:12
Sehr schöne Halle. Hat uns gut gefallen.
von Angelo am 2013-02-12 00:37:15
Etwas Laut, weil viel los war. Wir hatten einen Kindergeburtstag gebucht. Preis-Leistung das Beste der gesamten Umgebung Mannheim-Heidelberg. Attraktionen sind gepflegt und sauber, so wie die gesamte Halle, da habe ich schon ganz andere Sachen in Mannheim erlebt. Die Inlinerbahn könnte etwas kleiner Ausfallen nach meinem Gusto, dafür noch 1-2 Luftkissen-Attraktionen. Alles in Allem TOP - Gerne wieder
von Zuhal am 2013-02-12 00:26:50
Zu laut und nicht sauber. Die tische war schmutzig und wir haben selbst ein für uns gepuzt. Toiletten fruchtbar. Eine Menge Papier auf dem schmutzigen Fußboden. Es war relativ kalt, auch für spielende Kinder. Spielanlagen sind alt.
von Mario am 2012-10-10 03:20:07
Haben nen Kindergeburtstag dort gefeiert. Super Anlage und echt tolles (wohl das Beste in der Umgebung) Preis-Leistungsverhältnis! Wirelesslan hat mir ein wenig als Vater gefehlt, aber dass soll ab 01.11. kommen, so erzählte man mir. Ist zu empfehlen.
am 2010-12-10 11:43:06
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...