Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Dauner Straße (Vulkanstraße)

Vulkanstraße 12, 53842 Troisdorf / Spich

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Babyschaukel
Wippe, zwei Reckstangen, Babyschaukel, Schaukel
Letzte Änderung: 2020-08-02 14:11:49
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Calize am 2020-08-02 14:13:55
Ein weiterer trister Spielbereich in Troisdorf-Spich. Die Wippe ist leider so hoch und dazu noch ungefedert, das sie total unbequem ist und nur von größeren Kindern benutzt werden kann. Ansonsten waren 3 Bänke und 2 Mülleimer vorhanden. Punktabzug gab es auch noch für den fehlenden Schatten. Hier werden wir wohl auch nicht wieder hingehen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...