Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz

Croco Island

Heilbronner Str. 61, 71723 Großbottwar

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck.
Letzte Änderung: 2019-04-09 21:20:51
Spielplatz angelegt von Ichbins

Bewertungen/ Kommentare

von Ichbins am 2019-04-09 21:31:20
Waren heute im besagten Indoorspielplatz. Der Besitzer kam mit einer ausgedruckten Bewertung die hier auch auf Spielplatz Netz eingestellt wurde auf mich zu. Übrigens von einer bekannten. Ich hatte ihn darauf hingewiesen dass er als Besitzer darauf hinweisen sollte das zwar Fotos gemacht werden dürfen aber darauf geachtet werden muss dass der Datenschutz respektiert wird. Das bedeutet dass fremde Kinder nicht mit fotografiert werden dürfen das ist Gesetz und ist in vielen Indoorspielplätze normal sowie auch in Schwimmbädern. Ein Indoorspielplatz ist kein öffentlicher Raum da man Eintritt zahlt. Das wusste der gute Herr auch nicht. Er hat mir unterstellt eine Bewertung eingestellt zu haben dazu hat er mich noch beobachtet da ich einer Mutter gesagt habe die mein Kind ausversehen fotografiert hatte ihn bitte von dem Bild Weg zu löschen. Die Mutter hatte damit gar kein Problem war auch sehr freundlich ich habe es auch sehr freundlich zu ihr gesagt und er kam wieder auf mich zugestürmt und hat mir verboten meine Menschenrechte und die rechte meines Kindes zu vertreten. Nur weil jemand ein Handy in der Hand hat heißt es nicht dass er alles damit machen darf ich arbeite mit Rechten und Gesetzen und kenne mich bestens aus. Das Verhalten war sehr respektlos mir gegenüber und auch meinem Kind gegenüber er hat sehr genervt ich konnte die Zeit gar nicht richtig genießen. Er hat mich geduzt und war respektlos außerdem sind die Spielgeräte teilweise kaputt wenn es hoch geht zum Klettern sind die Teile unsichtbar vom Schaumstoff und zu den anderen rutschen es ist dreckig das hat mich auch geschockt. Worauf sehr geachtet wird dass man keine eigenen Getränke und Speisen mitbringt aber auf die Gesetze und Menschenrechte das ist ihm egal er möchte nicht dass man andere Kunden darauf anspricht wegen dem Fotografieren weil er Angst hat es könnte ihm die Kunden vergraulen und es wäre weniger Geld in der Kasse aber Kinderrechte sind egal hauptsache man bringt nichts von zu Hause mit. Nie wieder werde ich in diesen Laden gehen ! Das war das sehr enttäuschend dieses Verhalten und das Kindern gegenüber ist auch nicht fair. Wenn man so einen Laden hat muss man auch für die Rechte der Kinder einstehen man kann nicht einfach sagen das ist mir doch egal. Da ist man fehl am Platz Punkt Jetzt habe ich eine Bewertung geschrieben. Mich bekommt da keiner mehr rein, ist meiner Meinung nach weder Reise noch Geld wert. Eine Mama von einem kleinen Jungen hat das mitbekommen und hat gesagt dass sie auch immer etwas sagt wenn Leute ihr Kind fotografieren sie konnte es gar nicht verstehen sie hat es am Rande mitbekommen und sie fand es auch fürchterlich wieder man mit mir umgegangen ist. Es ist doch ganz normal dass man die Rechte der Kinder schützt. Am liebsten würde ich null Sterne geben aber leider geht das nicht.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...