Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Gartenstraße

Gartenstraße 13, 07629 Hermsdorf

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Klettergerät

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2023-10-13 13:34:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Gast am 2019-05-05 15:54:10
Herausragender Spielpatz, aber schlechte Beschreibung hier, denn dies ist kein Wasserspielplatz. Und so weit ich sehen konnte, gibt es auch keine Tischtennisplatte. Wir kannten den Spielplatz bevor wir diese Beschreibung hier sahen und können daher nur sagen, dass er als normaler Kinderspielplatz einen wirklich besonders guten Eindruck macht, so wie wir ihn auch kennenlernten: über einen begrünten Platz verteilt sind Spielgeräte für kleine und große Kinder zu finden - Hügelrutsche für kleine Kinder, von einem Klettergerät abgehende Rutsche für größere Kinder. Toller Sandkasten mit Bagger, riesiges Spielauto auf Federn, das sich daher hin und her bewegen kann wenn man in ihm sitzt. Tiere in der Nähe, die aber privat gehalten werden. Gepflegt. Bänke auch im Schatten. Nestschaukel im Schatten unter Bäumen.
von Mario am 2018-05-13 18:28:42
Einer unser absoluten Favoriten in der Gegend und unser Kind liebt den Platz auch. Sandkasten, zwei (!) Rutschen (eine von einem Gerüst aus, eine von einem Hügel aus), ein großes Holzauto zum Reinklettern und Fahrenspielen, ein Holzhaus, eine Nestschaukel, mehrere Wipptiere, Klettergerüst. In der Nähe halten Bewohner Hühner und Ziegen, deren Geräusche man immer wieder hört und das finden Kinder toll. Es gibt auch so mathematische Anregungen: Würfel, Zahlen, geometrische Figuren.
von seepferdchen am 2013-07-21 17:35:07
Leider kein Wasser auf dem Wasserspielplatz Auch wo dieser gewesen sein soll leider nicht erkennbar. Anosnten sehr gepflegter sauberer Spielplatz. Eher geeiget fuer Kinder die schon klettern u lesen schreiben koennen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...