Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 17 Bewertungen
17 Bewertungen

Freizeitpark | Wasserspielplatz

Hüpfburgenland Flippy-Land Hüpfburgen und Erlebnispark

Talstraße 3, 89584 Ehingen (Donau), 89584 Ehingen (Donau) / Neckar

Beschreibung

Hüpfburgenland
Flippy-Land der Mobile Familienfreizeitpark Vieleicht auch 2020 Gast in ihrer Stadt...?

Kinder brauchen viel Bewegung zu einer Gesunden Entwicklung wir ermöglichen mit unserem Hüpfburg und Erlebnispark ihre körperlichen Fähigkeiten spielerisch und mit spaß auszutesten. Flippy-Land ist ein in Europa Einmaliger Mobiler Outdoor Fun Sport und Spielpark der spaß und Bewegung für die ganze Familie bietet. Die Kinder können sich den ganzen Tag nach Herzenslust auf den Hüpfburgen Riesen Rutschen oder unserer Trek-Kart Bahn austoben oder einfach ihre Kreativität in unserem Mal und Bastelzelt freien Lauf lassen. Die Erwachsenen können ihren Nachwuchs beim Spielen bei einem kleinem Imbiss Beobachten, oder Toben einfach mit den viele unserer Module sind auch für Erwachsene geeignet. Selbst Kleinkinder unter 3 Jahre können sich sorgenlos in unserem extra abgeteilten Zwergen Land austoben.


Der mobile Erlebnispark kann übrigens auch gemietet werden. Kontaktieren Sie hierzu unseren Service unter 0178/7164102

Öffnungszeiten:
Wochentags 14-19 Uhr
Sa,So 12-19 Uhr

Preise:

Kinder ab 3 Jahren 4,00 €
Erwachsene 2 €

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Wasserspiel Spielhaus Karussell Tore

Features

Webseite: Hüpfburgenland Flippy-Land Hüpfburgen und Erlebnispark
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2020-02-29 13:45:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von maria am 2016-08-02 19:11:04
Ich war mit meine Mäuse 4 und 7 J. im Flippyland die 2 (und ich) hatten Mega Spaß! Schon an der Kasse sehr nettes Personal. Es gibt eine Riesige Wasserrutsche, ein Riesen Plantschbecken, echt viele Tolle Hüpfburgen, große Teile zum Rutschen, Klettern, Springen und Verstecken Meine Kids und mir hat es gefallen und sobald es nicht mehr so heiß ist werden wir auf jeden Fall noch mal hingehen. Dreck oder Schmutz konnte ich auf den Hüpfburgen nicht sehen, etwas Sand was für mich aber nicht schlimm ist
von Lana und Ira am 2016-07-22 11:41:27
Echt zu empfehlen Meine Kids und ich hatten richtig Spaß auf der Wasserrutsche Auch das Piraten Rutsche ist Cool
von Ines am 2016-07-05 22:52:22
Toll
von Silvia am 2016-06-29 10:55:55
Wir lieben das Flippi Land!! ???? Waren letztes Jahr schon bei Euch und wir hatten ne Menge Spass
von DJ am 2016-06-05 16:02:40
Wir waren gestern und sind begeistert. Trotz das es anfangs geregnet hat, die burgen wurden rasch getrocknet. Und etwas wasser ... Unsere kids waren fix und fertig. Das team sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt. Und kommen gerne wieder wenn ihr wieder in der nähe seit. Ps tolle sache das ihr die eltern infomiert zweck wechselkleidung.... So kann man sich drauf einstellen
von Ines am 2016-06-03 22:46:21
Es war toll bei euch, kommen auf jedenfall wieder. Vielleicht sieht man sich ja dann auch in Mannheim
von Yvonne am 2016-05-30 21:28:32
wir können es nur weiterempfehlen, es lohnt sich und macht super viel Spaß, für groß und klein -)
von TRB am 2016-05-26 20:58:06
von talla am 2016-04-04 09:34:37
von Steffi am 2016-03-31 15:44:01
von Waltraud Güender am 2015-08-25 01:21:10
Waltraud Güender Wo seit ihr jetzt?
von tom am 2015-08-16 17:16:08
Unhygienisch, kein Schatten und zu teuer. Wird nach kürzester Zeit langweilig.
von Neustädterin am 2015-08-10 12:12:54
War gestern mit meine Kinder (12 und 8 J.) im Flippy-Land und musss sagen es war Spitze Großes Lob Kinder hatten Richtig Spaß
von Neustädter am 2015-08-09 15:35:01
War heute genau 10 min im Neustädter Flippy Land. 1) Unhygienischer Platz mit Fäkalien in der Mitte 2) Ungepflegtes Gelände auf dem Kinder kaum barfuss gehen können. 3) Die Hüpfburgen durch die Sonne grenzwertig heiß bis hin zu Verbrennungsgefahr bei den dunklen Stellen. 4) Nicht genügend Sitzplätze im Schatten 12? hätte ich auch in die Mülltonne kloppen können
von Jan Zelinka am 2015-06-23 19:19:32
schönes auffälliges Plakat
von Jenny Roth am 2015-06-23 00:58:59
Coole Sache
von shelyra am 2015-06-22 22:28:26
heut mittag war ich mit tim im flippyland http://www.flippy-land.de/ tabea wollte nicht mit kommen also blieb sie zuhause bei papa (dort hat sie dann aber angefangen zu mosern als wir weg waren. aber da ist sie selber schuld. hatte mehrfach gefragt ob sie zu den hüpfburgen will) tim hatte seinen spaß. war den ganzen nachmittag nur am toben und rumwuseln. der ist jetzt fertig. ich hatte auch einen entspannten nachmittag auf der liege udn hab nen buch gelesen. auf tim muss man ja nicht so aufpassen wie auf den wusel
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...