Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Rodelberg

Arbachstraße

Arbachstraße 28, 72793 Pfullingen

Beschreibung

Ruhig gelegen, mit großer Wiese. Grillplatz daneben teilweise stark genutzt. Bach in der Nähe.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Seilbahn  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Seilbahn Rodelberg Nestschaukel Tischtennisplatte
Drehscheibe vorhanfen. Seilbahn hat so gut wie kein Gefälle und damit kaum funktional.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-07-08 21:30:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Irene K am 2018-07-08 21:33:33
Spielplatz fanden wir mal schön, auch wenn für kleine Kinder wenig da ist. Brücke nun defekt, Seilbahn funktionier mangels Gefälle nicht, Grillplatz zieht teilweise seltsames Volk an, Bach und Sandkasten bei mehreren Besuchen verdreckt. Dafür ein sehr ... interessantes Klettergerüst (siehe Bild) das unsere Kinder beide überforderte.
von Mutter von 2 Kindern am 2015-11-02 21:04:41
Dieser Spielplatz ist wirklich schön. Ich gehe sehr gerne mit meinen Kindern hierher. Er wäre noch schöner, wenn die Äpfel von den Apfelbäumen gepflückt werden würden. Ich würd es selber tun, aber die sind zu sauer. Wenn die Äpfel am Boden liegen verfaulen sie und das ganze Viehzeug auf und in den Äpfel ist entweder im Sandkasten oder liegen auf der Wiese. Es wäre auch schön, wenn eine kleine Toilette aufgestellt werden würde. Ich war mit meinen 2 Kindern diesen Sommer unten am Wasser aber was ich da gesehen habe, bzw. gerochen habe, ist einfach widerlich. Die Scheiße und vollgeschissenen Taschentücher lagen im Gebüsch, und da wir ja einen super heißen Sommer hatten kann man sich vorstellen wie das gestunken hat. Der Spielplatz ist immer super besucht. schon allein wegen dem Grillen im Sommer. Auch ein super Platz für Veranstaltungen wie Kindergeburtstage .usw..
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...