Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz

Steinkamp/Osterkamp

Steinkamp 19, 38162 Cremlingen / Schandelah

Beschreibung

Süßer Spielplatz, der leider neben einer etwas breiteren Straße liegt.

Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus
2 Motorräder auf Sprungfedern, zwei normale Schaukeln und eine Burg:zwei Türme, dazwischen eine Wackelz rücke, von dem einem Turm geht eine Rutsche und eine Leiter, von dem anderen eine Feuerwehrstange, herunter. An der Burg geht noch so ein Kletternetz raus. Dann gibt es noch zwei Reckstangen und eine Leiter, die zwischen den Reck Stangen ist.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Teils eingezäunt, teils von einer Hecke umgeben, durch die man aber nicht durchkommt, ohne viele Kratzer an ungeschützten Hautstellen erleiden zu müssen (eigene Erfahrung, bin 11 und mit meinem Freund, der dort in der Nähe wohnt oft auf dem Spielplatz). Wenn aber doch mal ein Loch in der Hecke ist, durch das man durchkommt, wird das relativ schnell wieder zugemauert (also ein Mini Zaun wird davor gebaut)
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:07
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...