Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Anhaltstraße

Anhaltstraße, 14482 Potsdam / Babelsberg Süd

Beschreibung

Allgemeiner Spielplatz mit Ballspielfläche

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:54
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von spielplatz am 2016-04-06 13:27:04
Das Bunteste an diesem Spielplatz ist wohl das Schild. Die Steinmauer und -platten sind gefählich. Ich sehe ständig Kinder, die auf den sandigen Steinplatten ausrutschen. Die kleineren Kinder tun sich an der Steinmauer weh. Außerdem ist der Spielplatz schlecht von den umliegenden Straßen abgegrenzt. Für größere Kinder ist er zu langweilig und für die kleineren absolut ungeeignet. Der Sand ist ungepflegt. Ich habe auch schon öfter Scherben aussortiert. Die gegenüberliegende Ballspielfläche scheint in Ordnung zu sein, wobei daneben auch eine frei zugängliche Kuhle ist, die zumindest im Winter mit Wasser gefüllt war.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...