Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

Kids and Play

Goostmoortwiete, 25474 Bönningstedt

Beschreibung

Preise:
Kinder von 1 - 3 Jahren 4,90 ?
Kinder ab 4 Jahren 6,90 ?
Erwachsene 3,90 ?

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät
Riesenklettergerüst, Trampolin, Hüpfburgen, Kinderkartbahn, Bällebad, Kleinkinderbereich, Kleinfeldfußball, Torwand, Kicker, Billard, Airhockey, Kindercomputer

Features

Webseite: Kids and Play
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-01-11 20:00:52
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Alev am 2017-03-22 19:14:15
Kann es nur weiter empfehlen unsere kinder haben sehr viel spaß dort.Preis leistungsverhaltniss ist gut.Ideal für klein kinder.Sehr nette mitarbeiter.
von 2,3,4 am 2017-01-08 17:30:05
Die Kinder hatten Spaß. Ansonsten: - laut - voll - schmutzig - Publikum aus unteren sozialen Schicht - schmutziger Wickelraum Wir werden nicht wiederkommen!
von Sandra Wo am 2015-11-20 09:36:36
Viele Geräte defekt Höhe Verletzungssgefahr!!! alles klebt Toiletten Und wickelraum unter aller sau.
von cindy am 2014-06-29 12:37:53
Horror pur nichts für die Kinder Verletzungsgefahr kartbahn kostet Geld nicht empfehlenswert
von kymac am 2014-02-25 14:37:40
Nach Trümmerbruch im Oberarm unseres fünfjährigen Sohnes finden wir es garantiert NICHT empfehlenswert. Die sanitären Anlagen sind gerade an einem gut besuchten Wochenende alles andere als ausreichend. Das Personal ist total überfordert und auch an der Sauberkeit wird gespart. Was uns aber am schlimmsten erscheint ist, dass trotz mehrfacher Hinweise durch Eltern an die Mitarbeiter eine Hüpfburg für Kleinkinder durch die Größeren genutzt wird und es dadurch immer wieder zu gefährlichen Situationen kommt. Auch scheint diese Hüpfburg (im Nachhinein betrachtet) nicht richtig gesichert. Unser Sohn (5 Jahre) war am 14.02.2014 mit einem Kindergartenfreund im Kids
von Yasmina am 2014-01-27 10:16:59
Spielgeräte sind ok. Wir waren im Janur dort und haben uns den A... abgefroren. Man konnte sich dort wirklich nur mir dicker Jacke und Schuhen vergnügen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Besonders die Hygiene im WC. Da wir so dermaßen dort gefroren haben, sind wir nach relativ kurzer Zeit wieder gefahren. Absolut nicht weiter zu empfeheln!!!
von anin am 2013-06-30 08:09:49
Spielgeräte Defekt (Alle Burgen, geklebt mit Klebeband, Löcher in den Luftburgen so das diese Teilweise ins Gesicht gepustet wurde, Micky Maus Hüpfburg war so kaputt, das diese nicht einmal mehr richtig aufgepustet war) Schmutz ohne Ende, im Kleinkinderbereich defekte Rutsche (hinter dem Eingezäunten Bereich und dicker Staub) Viele Zusatzkosten (Spielgeräte wie Autofahren, Hubschrauber fliegen etc.) Wirklich nicht schön und einfach Schmutzig! NIE WIEDER rate jedem davon ab, selbst über diesen verhältnissmäßig niedrigen Eintrittspreis ärgert man sich!!! Achso UND: Die Fotos die auf den Internetseiten abgebildet sind (wie z.B. das Krokodil sind garnicht mehr vorhanden)
am 2010-12-07 09:25:32
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...