Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz

An der Skihalle

An der Skihalle, 41472 Neuss / Holzheim

Beschreibung

Der Spielplatz ist unmittelbar auf dem Gelände der Skihalle gelegen, man kann prima parken, auf dem Spielplatz selber gibt es einige Sitzgelegenheiten für die Eltern und im Biergarten kann man im Sommer auch kühle Getränke kaufen.

Der Spielplatz ist gerade für die ganz kleinen super, jedoch hier eigentlich ist immer was los, da im Winter die Skifahrer und im Sommer auch die Kletterer und zahlreiche Radfahrer vorbeischauen.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn
Hüftkissen outdoor und zeitweise auch eine Hüpfburg outdoor
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:05
Spielplatz angelegt von GuK

Bewertungen/ Kommentare

von steffi am 2016-08-06 20:58:34
Es war schrecklich.die Bilder im Internet sind nicht das was da versprochen wurde.die pommes schmecken dort auch nicht.und der Weg zum Klo für eine Frau im Rollstuhl war viel zu steil
von Kate am 2015-07-29 14:12:50
Super Spielplatz, sehr sauber. Für die größeren Kinder gibt es Minigolf und Kletteranlage (kostenpflichtig). Parken umsonst und man kann dort auch gut einen Kaffe oder ähnliches geniessen.
von Elke Schweren am 2012-07-26 08:14:57
sehr sauber, sehr übersichtlich ! Großartige Anlage, sogar mit frei nutzbaren Liegestühlen und einem schönen Cafe/ Schnellimbiss (Preise sind zwar etwas hoch und die Pommes schmeckt nicht, aber die Möglichkeit der Verkostung ist zumindest da). Direkt neben dem freien, zugänglichen Spielplatz befindet sich ein kostenpflichtiger Kletterpark für die Kinder ab 1,20 oder 1,10 m. Parkplatz an der Skihalle kostet übrigens auch nix.
von GuK am 2011-05-21 10:37:32
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...