Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.1 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Rodelberg

Ostlandstraße

Ostlandstraße 19, 21391 Reppenstedt

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Rodelberg Karussell

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:11
Spielplatz angelegt von LGMutti

Bewertungen/ Kommentare

von Walther am 2017-01-13 06:56:00
Schöner, großer Platz mit Bäumen die Schatten spenden. Unsere Kinder sind begeistert!
von MegaHerz am 2016-07-29 16:40:05
Ruhig, schattig, für groß
von Rutschbanausen LG am 2015-01-23 17:34:17
Schöner großer Spielplatz mit vielen Sitzgelegenheiten mit Tischen.
von Susann am 2012-05-25 09:03:56
Wir gehen sehr gerne auf diesen spielplatz, da er sehr schattig ist, eine große Sandkiste hat und verschiedene Spielgeräte, wie Schaukel, Wippe und Rutsche bietet. Gerade, wenn es draußen sehr warm ist, hält man unter den vielen Bäumen sehr gut aus. Gewaltbereite Kinder habe ich dort noch nie gesehen, und wir gehen recht häufig hierher
von mami am 2012-05-19 18:02:53
Der Spielplatz an sich ist sehr schön . Wir waren heute zum ersten mal dort , dann wendete sich das blatt und ein haufen jugendlicher gewaltbereiter Mädchen 14 Jahre alt beleidigten unsere kinder und machten auch vor uns Erwachsenen keinen halt . Soetwas habe ich noch nie erlebt . deswegen nur einen Stern
von LGMutti am 2011-07-15 19:28:56
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...