Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz | Rodelberg

Ritterspielplatz

Gerbirgis-Weg, 51069 Köln / Dünnwald

Beschreibung

In die kurze Sackgasse Am Portzenacker fahren und im Wendekreis dem Fußweg folgen ...

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Rodelberg Nestschaukel Spielhaus Reckstange Karussell Trampolin Basketballkorb Tore

Letzte Änderung: 2020-08-09 20:38:10
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ich am 2021-03-08 09:22:44
Der Spielplatz ist für größere Kinder super - Schaukel, Nestschaukel, Drehscheibe und ein Rutschenturm. Da kommen aber kleinere nicht oder zumindest nicht ohne Hilfe rauf - so ab vier ungefähr passt die Beinlänge zu den Tritten an der Wand. Wenn Erwachsene helfen wollen, sollten sie klein und schmal sein, es ist echt eng da drin! Also keine Rutsche für Kleinkinder! Für kleine Kinder bleibt zum alleine Spielen eigentlich nur die (zugegeben große) Sandkiste - oder man muss warten, bis die Nestschaukel frei ist. Wackeltiere oder Wippe gibt es übrigens nicht, das steht hier falsch!
von stefanita am 2015-06-27 15:25:58
Heute aufgrund der Bewertungen mal mit den Kids besucht....Kids sowie Papa waren hellauf begeistert. Wobei man dazu sagen muß....die Spielgeräte (Schaukel,Kletterturm zur Rutsche) sind eher was für die größeren Kids. Unsere 6jährige hatte da Probleme/Angst hoch zu klettern.
von Sokrates am 2015-04-09 22:22:23
Der Spielplatz lässt keine Kinderwünsche offen! Einziges Manko war m.E. das teilweise fragwürdige Klientel. So blieb es nicht bei einer Kratzattacke durch ein Kind (kann ja mal vorkommen), sondern einige Kinder machten es sich zum Spaß andere Kinder und Eltern durch das Klettergitter aus dem Turm zu bespucken. Da kann es mit der Erziehung nicht weit her sein. Sehr schade!
von Thomas Zur am 2013-08-11 21:26:12
Top Spielplatz! Nicht einfach nur ein paar Spielgeräte, , sondernein Spielplatz der wie eine kleine Stadt aus dem Mittelalter aufgebaut ist. Der Sandkasten ist eigentlich eine Zusammenstellung diverser Geschäfte. Hier spielen Kinder gerne. Es ist auch Sonntags nicht zu voll.
am 2011-10-19 14:24:35
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...