Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

HoppInn Indoorspielplatz

Wallstädter Straße 18, 63762 Großostheim

Beschreibung

Herzlich willkommen im HoppInn, dem größten Indoor-Spielplatz am bayrischen Untermain!

Das HoppInn Kinderspielparadies ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Auf 2.000 qm beherbergt unser Indoor-Spielplatz zahlreiche Attraktionen für die Kinder, die hier nach Herzenslust toben, spielen und relaxen können. Denn bei der Auswahl der Spielgeräte legen wir ein besonderes Augenmerk auf Qualität und TÜV-geprüfte Sicherheit. Da wir selbst eigene Kinder haben, war uns das persönlich sehr wichtig. Auch in puncto Service und Atmosphäre setzen wir eindeutig neue Maßstäbe. Große Fensterfronten lassen viel natürliches Licht und Helligkeit herein Dachfenster sorgen auch im Sommer für frische Luft und angenehme Temperaturen.Im Mittelpunkt der Spielfläche steht das Riesenklettergerüst, das fast bis unter die Decke reicht! Auf dem Monster-Wabbelberg hingegen gilt es, nach oben zu krabbeln und sich dort zu halten. Wer hoch hinaus will, um dann wieder nach unten zu rauschen, hat die Wahl zwischen drei Rutschen: eine 7,50 m große Riesenrutsche, eine lange Spiralrutsche sowie eine vierfache Wellenrutsche. Für ein lustiges Auf und Ab und wahre Freudensprünge steht ein 6er Trampolin zur Verfügung. Vom Vierer-Softball-Shooter, mit dem sich Schaumstoffbälle abfeuern lassen, sind insbesondere die Jungs begeistert. Freude bereitet das große Ballbad, in dem die Kinder prima abtauchen können. Löwi, der aufblasbare Riesenlöwe, frisst die Kinder auf und spuckt sie wieder aus. Freunde fahrbarer Untersätze kommen ebenfalls auf ihre Kosten, denn es gibt Elektro-Karts und einen großen Pedalo-Parcours.

Für die ganz Kleinen gibt es einen eigenen Kleinkinder-Bereich mit Klettergerüst, Rutsche, Ballbad, Softbausteinen und Riesenlegos sowie einer Softboulderwand zum Klettern. Natürlich gibt es auch einen Wickelraum.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Tore
Im Mittelpunkt der Spielfläche steht das Riesenklettergerüst, das fast bis unter die Decke reicht! Auf dem Monster-Wabbelberg hingegen gilt es, nach oben zu krabbeln und sich dort zu halten. Wer hoch hinaus will, um dann wieder nach unten zu rauschen, hat die Wahl zwischen drei Rutschen: eine 7,50 m große Riesenrutsche, eine lange Spiralrutsche sowie eine vierfache Wellenrutsche. Für ein lustiges Auf und Ab und wahre Freudensprünge steht ein 6er Trampolin zur Verfügung. Vom Vierer-Softball-Shooter, mit dem sich Schaumstoffbälle abfeuern lassen, sind insbesondere die Jungs begeistert. Freude bereitet das große Ballbad, in dem die Kinder prima abtauchen können. Löwi, der aufblasbare Riesenlöwe, frisst die Kinder auf und spuckt sie wieder aus. Freunde fahrbarer Untersätze kommen ebenfalls auf ihre Kosten, denn es gibt Elektro-Karts und einen großen Pedalo-Parcours. Für die ganz Kleinen gibt es einen eigenen Kleinkinder-Bereich mit Klettergerüst, Rutsche, Ballbad, Softbausteinen und Riesenlegos sowie einer Softboulderwand zum Klettern.

Features

Webseite: HoppInn Indoorspielplatz
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Tüv geprüfte Spielzeuge.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Tim am 2015-02-28 16:05:07
Nachdem ich in das Cocotal in Seligenstadt aufgrund deren unverschämten Verhalten, wie u.a. Taschenkontrolle am Eingang keinen Fuß mehr setze, musste eine Alternative her und siehe da, wir haben sie gefunden ????!! Das Hoopinn macht einen hervorragenden Eindruck! Sehr nettes Personal, sehr günstige Preise, sehr gepflegt und die neue Kletterwand ist der Hit!! Was will man mehr!!?? Ich kann diesen Park nur wärmstens empfehlen!! Ich werde gerne wiederkommen ????????????!!
von Wühlmaus am 2014-08-20 23:03:48
Die Fußbodenheizung im Sitzbereich für die kalten Tage ist der Hammer!
von C Broughton am 2013-12-29 15:21:20
War echt schön hatauch meinem kl. (17 Monate) Spaßgemacht. Leider ist zum spätigeren Zeitzunkt kaum noch platz gewesen zum Sitzen oder Jaken u Schuhe abzulegen. Komme aber gerne wieder.
von Bluesky290679@gmail.com am 2013-12-07 13:45:27
Überschaubarer Indoorspielplatz! Für Kinder bis max.10 gut geeignet. Sehr freundliches Personal...viele Sitzmöglichkeiten für Eltern...
von Jens Wilhelm am 2012-01-16 21:31:30
Aus der not geboren sind wir, meine Lebensgefährtin und ich, mit meiner Tochter dorthin gefahren. Dieser Inddorspielplatz ist wirklich weiterzuempfehlen. Auch die zwar einfachen Gerichte der Gastronomie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Und das Beste ist: es wird dort kein Alkohol ausgeschenkt. Obwohl in der Nähe einige Indoorspielplätze vorhanden sind, dieser ist einfach erste Wahl !!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...