Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Clara-Zetkin-Park II

Rennbahnweg 2, 04107 Leipzig / Zentrum-Süd

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von DieBrina am 2018-05-26 08:53:15
Ein klasse Spielplatz mit Angeboten für ein großes Altersspektrum. Am Wochenende recht voll, was mich und meinen Neffen weniger stört, da er gern mit anderen spielt. Das einzige, dass uns etwas stört ist, dass es keine WCs gibt. Bei der Größe und Auslastung wäre ein öffentliches Örtchen super.
von flaviodesousa am 2016-07-28 13:25:51
Lots of options. My 18 month old girl loved the Wasserspiel although the pump crank was not gushing no matter how fast I tried it. Most of the geräte are intended for older kids though.
von Garbe am 2012-12-05 16:38:45
der wohl beste Spielplatz Leipzigs, entsprechend voll ist es dort am Wochenende ... und wenn es längere Zeit trocken war auch recht staubig. Genial der Röhrenspielplatz, aber auch das Wasserareal und die Seilpyramiden sind bei unserem Sohn immer wieder beliebt
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...