Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Joy n Us

Nordlandwehr 1, 48249 Dülmen

Beschreibung

2700 m² großer Kinderbereich des JOYN US DRAGONPARC.

Preise:
Kleinkinder 2-3 Jahre 5,40 ?
Kinder ab 3 Jahre 7,40 ?
Erwachsene ab 16 Jahre 3,90 ?

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin Tore
Im Erdgeschoss kommen vor allem die noch ganz jungen Kinder auf ihre Kosten, z. B. im großen Kreativ- und Kleinkindbereich mit Hüpfburg und Bällchenbad. Eine Etage höher geht für die größeren Kinder die Post ab mit jeder Menge Action: Softshooter-Arena mit Ufo und Ballsaugern, Spiralröhrenrutsche, Wellenrutsche, Trampoline, Soccerfeld, Rollenrutsche, Klettervulkan, Wabbelberg, Rodeo-Bullen und Electro Cars ...

Features

Webseite: Joy n Us
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Jährlich geprüft.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Iris am 2017-01-28 20:03:17
Fantastisch, wo gibt es so einen tollen Freizeit Park für Kinder? In Dülmen natürlich, hat und bietet alles was das Herz begehrt. Tolle Geburtstags Partys für Kinder. Einfach nur gut für jedes Alter ab 0 bis ???hier kommt sogar Opa und Oma auf ihre Kosten. Absolut Kinder freundlich 1000000 sterne
von Winkel am 2016-01-23 14:58:00
Super großzügig. Alles da was man braucht. Gute und günstige Gastronomie. Die Bürger sind der Hammer für den Preis.
von Spielbaer am 2015-05-17 16:43:47
Super nettes Personal, sehr familiär alles und trotzdem riesiges Spielvergnügen. Wir kommen auf jeden Fall öfter.
von Karin am 2014-03-24 06:57:04
Wir waren gestern in diesem Indoor. Das war ein einmaliges Erlebnis. Mein Mann und ich sind nur hinter den Kindern her, denn eine grosse Treppe, mitten im Spielladen, das geht gar nicht. Der Kleine wollte immer nach unten, die Große oben, furchtbar. Das Personal, wenn man welches findet!!! hatte auch nicht wirklich Lust zu arbeiten. Naja, wie gesagt....es war eine einmalige Sache !!! Spart euch den überteuerten Eintritt !!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
 
Zum Spielplatz routen...