Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Waldstraße

Waldstraße 1, 78465 Konstanz

Beschreibung

Der Spielplatz wird hauptsächlich als Bolzplatz von älteren Jugendlichen genutzt, nachts auch als Treff von alkoholisierten Jugendlichen. Flaschen, Glasscherben und Kondome müssen hingenommen werden.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe
Der Sandspielbereich ist voller Hundekot und müsste dringend gewechselt werden.

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
die Sicherheit kann ich nur bedingt beurteilen. Unmittelbar an einer stark befahrenen Straße scheinen mir die Gefahren allerdings sehr hoch

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:28
Spielplatz angelegt von meineg

Bewertungen/ Kommentare

von meineg am 2012-06-27 18:58:35
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...