Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz

Schloss Diedersdorf

Weidenweg, 15831 Großbeeren

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät

Features

Webseite: Schloss Diedersdorf
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Gast2000 am 2018-03-18 22:47:26
Die Gesamtanlage des Schlosses lohnt sich für Erwachsene und Kinder. Ich fokussiere auf den Nachwuchs: Draußen gibt es einen kleinen Spielplatz (Schaukel, Rutsche, Wippe, Drehkarussel), im Sommer Hüpfburg und Trampolin. Daneben gibt es diesen Indoor-Spielplatz, an dem ich mich - wäre ich ein Kind - den ganzen Tag aufhalten könnte (Röhren, Rutschen, labyrinthartige Gänge, große Bällebäder und jede Menge Kletterstationen, auf vermeintlich kleiner Grundfläche, dafür aber in die Höhe auf bis zu 4 Ebenen).
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...