Das Spielschloss Diedersdorf bietet auf vier Ebenen und 500 qm einen Indoorspielplatz für Kinder bis 150 cm Körpergröße. Im Außenbereich gibt es einen Spielpark mit einer 200 qm großen Riesen-Hüpfblase und Trampolinen. Zusätzlich stehen Kettcars zur Verfügung und Ponyreiten wird angeboten. Für Kindergeburtstage gibt es spezielle Angebote.
Im Spielschloss ist das Toben ohne Schuhe, aber mit Strümpfen, gestattet. Erwachsene können im Anmeldebereich warten. Mitgebrachte Getränke sind nicht erlaubt, Snacks dürfen mitgebracht werden.
Preise:
Kinder bis 1 Stunde: 7,90 € (Sa, So, Ferien & Feiertage: 8,90 €)
Outdoor frei
Indoor: ein Erwachsener je Kind frei
Normale LautstärkeNormal besuchtUmzäunt1–16 JahreGastronomie oder KioskEintritt kostenpflichtigGeburtstagsfeiern möglich
Sicherheit
Eltern sind während des Aufenthalts ihrer Kinder auf dem Gelände nicht von der Aufsichts- und Obhutspflicht entbunden.
Bewertungen (1)
Gast200018. März 2018
Die Gesamtanlage des Schlosses lohnt sich für Erwachsene und Kinder. Ich fokussiere auf den Nachwuchs: Draußen gibt es einen kleinen Spielplatz (Schaukel, Rutsche, Wippe, Drehkarussel), im Sommer Hüpfburg und Trampolin. Daneben gibt es diesen Indoor-Spielplatz, an dem ich mich - wäre ich ein Kind - den ganzen Tag aufhalten könnte (Röhren, Rutschen, labyrinthartige Gänge, große Bällebäder und jede Menge Kletterstationen, auf vermeintlich kleiner Grundfläche, dafür aber in die Höhe auf bis zu 4 Ebenen).
Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!