Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Pankratiusstraße

Pankratiusstraße 15, 86850 Fischach / Aretsried

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:37
Spielplatz angelegt von GHS510

Bewertungen/ Kommentare

von Chzaafw2426 am 2014-12-25 14:29:56
Zustand ist, abgesehen von den im herbst herumliegenden Äpfeln, super! Ich würde den spielplatz ab ca. 2jahren empfehlen, außer den Sandkasten und die wackeltiere, die können auch jüngere kinder gut benutzen. Schade ist, dass es zwar eine bank gibt, diese aber zu weit entfernt steht um sie auch benutzen zu können. Wäre schön, wenn die schaukeln auch über den Winter hängen bleiben würden, denn Kinder schaukeln immer gern und meist ist im März schon so warm, dass man schsukeln könnte, aber diese werden erst anfang april wieder hin gehängt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...