Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Otto-Lauffer-Straße

Otto-Lauffer-Straße 47, 37077 Göttingen / Weende

Beschreibung

Grüner Spielplatz am Bach Weende, Umzäunt mit geräumiger Spielwiese, größe alte Bäume, die Geräte sind schon recht alt aber noch gut zum Spielen, Sandspielbereich im Schatten oder in der Sonne je nach Tageszeit, Installierter Tisch mit zwei Bänken (allerdings schon recht altes Holz), Die Kinder können durch die Büsche streifen Stöcker suchen...

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Karussell
Tisch mit Bänken, Bänke, großer Freiraum/Spielwiese, runder Balancierbalken

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:41
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von KKH am 2019-05-06 11:16:48
Ein alter, vernachlässigter Spielplatz mit viel Potenzial. Alte vernachlässigte, kaputte Spielplatzausrüstung (siehe Bilder). Vor allem an heißen Tagen könnte es ein schöner Spielplatz sein - neben Weendespring, viel Grün und Freiraum zum Spielen.
von Nami1304 am 2015-08-14 12:28:26
Die SpieleGeräte sind sehr alt. Der Sandkastebe reich ist auch nicht schön. Keine Schaukel und Spielmöglichkeiten für die ganz kleinen Kinder
am 2012-10-16 15:36:35
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...