Spielplatz

Im Ueckerpark

Im Ueckerpark17373 Ueckermünde
5,01 Bewertung

Beschreibung

Lässt sich im Moment schwer einordnen, denn der ansonsten ruhige Ueckerpark ist zur Zeit eine staubige und lärmende Baustelle und wird es im Sommer 2019 wohl auch bleiben. Ansonsten haben Oma und Opa stabile Sitzbänke mit Rückenlehne um das lebhafte Treiben auf dem sehr interessanten Spielplatz zu beobachten. Die zahlreichen Spielgeräte können wir nicht einmal alle benennen. Um diesen Platz zu besuchen, nahmen wir schon mehrmals mehr als 15 Kilometer Anfahrtsweg in Kauf und erfreuten uns jedes Mal am lebhaften Kindertreiben. Gleich nebenan, außerhalb der stabilen Umzäunung befindet sich ein kostenloser Parkplatz und eine Verkaufsstelle der Fischereigenossenschaft bietet Kaffee, andere Getränke und Imbiss an.
Das Einzige was uns auf dieser Kinderstätte stört ist, dass es kein schattiges oder windgeschütztes Plätzchen gibt, außer welches die Spielgeräte selber liefern. Das kann im Hochsommer und Herbst schon mal unangenehm werden doch wozu gibt es passende Kleidung?
Insgesamt jedoch ist der Spielplatz sehr empfehlenswert. Das bestätigen auch alle Kinder, wenn sie protestierend und mit anderen Versprechungen gelockt, die Stätte verlassen müssen.

Spielplatzgeräte

SandspielbereichRutscheSchaukelWippe/FedertierKlettergerätKletterwandNestschaukelSpielhausKarussell

Features

RuhigViel besuchtUmzäunt1–12 JahreGastronomie oder Kiosk

Bewertungen (1)

Ingogo1. Mai 2019

Geändert am 9. Mai 2019

Bewertung abgeben

Deine Bewertung
Bitte Sterne wählen