Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Liegnitzplatz

Liegnitzplatz 3, 28237 Bremen / Lindenhof

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck und ist umzäumt.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
nach außen ein sehr schöner Spielplatz leider koten und urinieren Kinder auf dem Spielplatz den Erwachsenen / Eltern scheint dies nicht zu stören ?! Kinder verunreinigen den Spielplatz mit Müll. Die Stimmung ist laut / überdreht. ( ich schicke meine Kinder nicht alleine auf diesen Spielplatz !!!)

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Melli am 2018-06-18 11:28:16
An sich ein schöner Spielplatz mit vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten. Jedoch ist der Spielplatz, sowie auch die Geräte in keinem guten Zustand. Büsche und Bäume sind nicht zurück geschnitten. Am aller schlimmsten jedoch ist die Vermüllung, ich habe lange nicht mehr so einen dreckigen/ vermüllten Spielplatz gesehen. Wäre es dort sauber und Spielgeräte in Schuss, dann wäre es ein schöner Spielplatz.
von Muddi am 2015-05-04 16:33:41
Nach der Umgestaltung (2011) endlich ein buntes Spielgelände mit vielen Nischen und Möglichkeiten. Wird viel und intensiv genutzt, müsste bei der Kinderdichte vor Ort 3 mal so groß sein. Er ist sehr hübsch!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...