Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Max-Pechstein-Straße

Max-Pechstein-Straße 8, 28816 Stuhr

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Super am 2017-05-26 09:05:38
Es hat sehr Spaß gemacht.
von Katharina am 2015-10-24 15:01:32
Der Spielplatz ist toll - vor allem für Kinder ab 3 Jahren: es gibt ein Riesen-Kletterschiff, eine Seilbahn, Rutschen, Reckstangen, Balancierstange, eine Wippe, Schaukeln, ein Teufelsrad, Fussballfeld und vieles mehr! Früher gab es noch eine Kleinkinderrutsche, aber die ist inzwischen einer für größere Kinder gewichen. Für Kinder unter 3 Jahren gibt es noch EINE Kleinkinderschaukel und diverse kleine Wippelemente - und natürlich viel Sand zum Buddeln inklusive Spielhaus. Alles in allem schön angelegt, aber hoffentlich bald wieder auch für kleine Kinder attraktiver.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...