Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Goetheplatz

Goetheplatz, 42327 Wuppertal / Vohwinkel-Mitte

Beschreibung

Top Spielplatz, hier spielen an Freitags 18 Uhr ü 18 jährige Shisha rauchen, drogendealen und Alkohol und Drogen konsumieren. Kinder spielen auf den papierkontainern anstatt auf dem Spielplatz und alle sind glücklich. Momentan leider nur Cannabis für die harten Sachen müsst ihr dann leider doch nach heckinghausen :-/ erwähnten muss ich noch die ratten die kommen weil natürlich die essensreste im abgesperrt Bereich entsorgt werden.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck. Zudem ist er viel besucht.
Letzte Änderung: 2021-08-01 20:41:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Floh am 2018-12-12 15:23:19
Dieser Spielplatz dürfte garnicht als solches bezeichnet werden!! Er ist mit einem Gitter getrennt, wegen angeblicher Einsturzgefahr. Nach Bau des Wuppersammlers sind durch unsachgemäße Verarbeitung Schäden aufgetaucht, einschließlich Straßenabsenkung. Es gab in 30 Jahren vorher keinerlei Beanstandungen, jetzt tauchen plötzlich Bedenken auf. Wir haben angeblich Geld für eine Seilbahn aber kein Geld für einen Spielplatz!! Schon in der Bibel steht: Denn sie wissen nicht was sie tun. Dies trifft auf unsere Stadtverordneten auch zu!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...