Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.8 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz

Wakiki Dschungel-Land

Hammerstatt 8, 91637 Wörnitz

Beschreibung

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13.30-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10.30-19 Uhr

Preise:
Kinder 1-2 Jahre 4,- ?
Kinder 3-18 Jahre 7,- ?
Erwachsene 4,- ?

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore

Features

Webseite: Wakiki Dschungel-Land
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von berndstolz am 2019-08-03 11:47:19
Hier können wir nur 1 Stern vergeben. Spielplatz wäre ganz nett gewesen. Alles nicht mehr ganz neu aber OK. 1 Stern für den sehr unfreundlichen Kerl an der Kasse! Wie kann man in einem Indoorspielplatz arbeiten wenn man Menschen und insbesondere Kinder nicht mag??!!! Geht gar nicht!
von alex1986 am 2019-08-02 23:48:38
In die Jahre gekommener Indoorspielplatz. Mitarbeiter unfreundlich an der Kasse. Essen nicht gut. Geräte nicht sauber. Preise OK, deshalb ein Stern mehr. Lieber wo anders hin.
von buergelpeter am 2019-08-02 23:33:29
Leider ernüchternden Tag in der Spielhalle erlebt. Chef sehr unfreundlich zu Kindern. Spielgeräte abgenutzt und staubig. Essen lieblos aus der Friteuse.
von Villakunderbund am 2018-03-09 09:36:01
Das erste mal als ich dort mit meinem Kleinkind zu einem Geburtstag eingeladen war, war ich wirklich sehr positiv überrascht welch tolle Spielmöglichkeiten es dort zu erleben gibt. Ich war mir sicher das wir dort öfters hingehen würden wenn mein Kind etwas älter ist. Nachdem dies nun der Fall ist besuchten wir letzte Woche das Spieleparadies erneut und ich musste sehr zu meinem Bedauern feststellen das sich leider nicht wirklich um das Paradies gekümmert wird. Es ist wirklich extrem staubig und ich hatte nach einer kurzen Weile einen puren Plastikgeschmack im Mund, der selbst nach dem Besuch noch da. 5 h andauerte! Ich würde dem Betreiber wirklich anraten das Gebäude des öfteren zu lüften denn für Kinder oder Eltern mit Asthma oder Hausstauballergien könnte es gesundheitlich wirklich zu Problemen führen und es wäre doch wirklich bedauernswert wenn diese dadurch ausgeschlossen würden. Ich denke das es wirklich eine super tolle Sache für Kinder und deren Eltern sind. SICHERHEIT: Bitte bitte kümmern sie sich um die Sicherheit der Kinder. Z.b. sind die Holzbretter der horizontalen Treppe gebrochen und auch wenn diese gepolstert sind kann man sich wirklich weh tun....ist mir selbst passiert.. und auch dass defekte Trampolin zu sperren in dem man zwei Stühle aus Plastik mit Klebeband in die Öffnung klebt ist wirklich fragwürdig. Und auch sollte etwas Geld darin investiert werden in dem die anderen kaputten Dinge austauscht.. Hygiene: Mangelhaft. Auch sollte darauf geachtet werden das die Seifen unbedingt aufgefüllt werden. Bei unserem Besuch waren alle leer, sowohl die für Kinder als auch die für die Frauen und auch für Männer. Und es wäre auch gut wenn die Tische und die Stühle sauber wären. Wir waren die ersten in der früh nach der Eröffnung und es war nicht sauber gemacht worden.... auch die Toiletten sollten jeden Tag gesäubert werden... Ich hoffe sehr das der Betreiber meine Bewertung liest und sich in naher Zukunft daran was ändert denn wie gesagt ich finde es eine absolut geniale Sache für Kinder und es ist wirklich schön. Auch war mir der Betreiber gegenüber weder unhöflich oder sonst negativ aufgefallen. Eher im Gegenteil, er war äußerst motiviert seinen Kunden allen schnell gerecht zu werden. ...ich meine es sollte ja in seinem Interesse liegen das es gut läuft damit er seine Arbeit nicht verliert und sich dort keiner schwer verletzt beim spielen... ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn er hiervon was zu Herzen nehmen würde und aktiv wird.
von Hase am 2018-01-03 19:36:09
Es ist mir ein Rätsel wie man Chef eines Indoorspielplatzes wird, wenn man absolut kinderunfreundlich ist und auch keine Lust auf Menschen und Dienstleistung hat... Der Chef versteht es Stammkunden unfreundlich zu behandeln, statt sich zu freuen das man regelmäßige Dauerzahler hat.... Wenn man Glück hat ist der Chef nicht da und man findet sehr freundliches Personal vor! Der Indoorspielatz ist ganz schön.
von Hermann am 2017-12-07 16:52:05
Indoorspielplatz für Kinder ist super. Haben großen Spaß gehabt... Leider war beim zweiten mal zur Öffnungszeit niemand da! Die Kinder waren natürlich sehr enttäuscht und wir sind 100km umsonst gefahren!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...