Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Indoorspielplatz

Pagi´s Island Kinderland

Carl-Borgward-Straße 6, 72108 Rottenburg am Neckar

Beschreibung

Preise:
Mo-Fr
Kinder 1-2 Jahre 2,50 ?
Kinder ab 3 Jahre 5,50 ?
Erwachsene 3,50 ?

Sa,So,Ferien
Kinder 1-2 Jahre 2,50 ?
Kinder ab 3 Jahre 6,90 ?
Erwachsene 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Features

Webseite: Pagi´s Island Kinderland
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-11-04 12:41:11
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von ALEX am 2017-02-10 11:06:35
sorry aber leute es ist übels teuer ok !!! man kommt mit 2 kinder klein kindern nicht unter 50/60 euro raus allein der eintritt ist sehr teuer! wahrscheinlich bewerten die ihre eigenen laden ! oder mit arbeiter übrigens die Mitarbeiter auch noch sooo Unfreundlich! noch was ! die WC sowas von dreckig !!!
von Onkelz1997 am 2017-01-01 13:05:15
Sehr freundlicher Kontakt sehr übersichtlich und angenehme Preise wir waren schon in einigen kipas und sind echt positiv überrascht unsere Kinder haben sehr viel Spaß
von Alice am 2015-04-26 21:48:25
Der beste Ort für eine Geburtstagsfeier. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. War letztes Jahr mit einer größeren Gruppe da. Werde im Mai 2015 wieder die Geburtstagsfeier meiner Zwillinge dort ausrichten.
von Roland am 2014-12-31 09:24:27
Der Spielplatz ist im Gegensatz zu anderen die wir besucht haben sehr günstig und ideal für kleinere Kinder. Diese Gezlen waren wohl woanders. Verstehe ich nicht wie man so ungerecht bewerten kann. Für uns wars toll, wir kommen wieder !
von ozlem gezen am 2014-03-09 14:14:16
Sehr unfreundlich und auch noch sehr treuer!!!!
von Nadine am 2014-02-19 09:18:59
Wie fühlen uns dort sehr wohl. Meine Tochter is 2 Jahre alt.
von sigrid am 2013-08-16 11:39:24
für kleine Kinder super, unser Racker ist 2,5 Jahre alt, er hatte so einen Spaß wir kommen sicher wieder. Was toll ist, man kann selbst solch kleine Kinder alleine rennen lassen, es kann nichts passieren und sie können nicht verloren gehen. Pagis Island ist super. Wir wollten mal eine Stunde rein schauen und sind dann nach 4 Std. endlich wieder los gekommen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...