Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Marienglacis

Marienglacis 31-33, 32427 Minden

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck.
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:30
Spielplatz angelegt von mwka

Bewertungen/ Kommentare

von actionkirsten am 2014-04-17 09:16:07
spielgeräte sind ohne beschädigungen, ist relativ sauber, in den büschen ringsrum gehen eltern schonmal pipi machen, hat viele bänke, leider rauchen dort viele erwachsene und die stummel werden einfach auf den boden geworfen und bleiben liegen, der sandkasten wird laut aussage von benutzern jährlich aufgefüllt, dieses jahr leider noch nicht geschehen, daher ist wenig und nur sehr steiniger sand vorhanden. es fehlen definitiv zwei kleinkind/babyschaukeln und ein kleinkind spielhaus mit kleiner rutsche würde den Platz stark aufwerten- eine kreisrunde (3x3m) betonierte stelle ist auch vorhanden- der anliegende pavillon beherbergt einen alkoholisierten ruhigen und freundlichen saison-gast, der dort übernachtet und laut benutzern auch mal kurz auf die kinder aufpasst, herzen solle er die kinder jedoch nicht so sehr, meint eine mutter, er selbst vermittelt glaubwürdig er tue niemandem etwas.
von mwka am 2013-08-06 17:57:07
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...