Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Klosterstr.

Klosterstraße, 23564 Lübeck / Sankt Jürgen

Beschreibung

Diesen Spielplatz hätte ich nie gefunden, wenn mich eine Nachbarin nicht davon erzählt und mir den Weg genau erklärt hätte. Er liegt sehr versteckt im Hinterhof zwischen Klosterstr. und Hohelandstr. Um ihn zu besuchen muß man erst durch eine private Toreinfahrt gehen und kann dann das Gelände durch ein Tor betreten.

Er ist für Kinder bis 12 Jahre zugelassen und scheint, obwohl er nicht sehr groß ist, bei den Kindern der Nachbarschaft recht beliebt zu sein.Der Spielplatz besticht durch seine idyllische Lage im Hinterhof, umgeben von Bäumen und Gärten.

Bei eine in der Nähe liegende Bäckerei kann man sich mit Gebäck, Eis und Kaffee ect. versorgen.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät
Es gibt ein Kettergerüst und eine Rutsche, die allerdings recht stumpf ist. Darüberhinaus gibt es ein Karussell, zwei Schaukeln, Reckstangen und einen Sandkasten, der nachmittags im Schatten liegt. Bänke für die Eltern sind auch vorhanden. Außerdem lädt eine Rasenfläche zum Toben ein.

Features

Webseite: Klosterstr.

Sicherheit

Das Gelände ist umzäunt und nur durch ein Tor zu betreten. Im Sommer bieten einige Bäume Schatten.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...