Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Entenanger

Entenanger, 34117 Kassel / Mitte

Beschreibung

Kleiner Spielplatz fast direkt in der Stadtmitte Kassel. Zwar nichts dolles, aber zwischendrin beim Einkaufsbummel mal ne kleine Abwechslung für die Kids

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe
- eine Tischtennisplatte - eine blaue, vielleicht funktionierende Wippe :)

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2021-08-03 08:23:51
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von FreiwilligenZentrum Kassel am 2011-06-18 13:43:31
Der Spielplatz ist furchtbar, weil er langweilig ist und weil er zu klein ist. Das einzig gute an dem Spielplatz ist, dass er eine Schaukel hat und eine vielleicht funktionierende blaue Wippe hat.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...