Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

Strand

Bürgermeister-Kieviet-Promenade, 26757 Borkum

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel
den schönsten Sand :-)

Features

Gastronomie oder Kiosk

Sicherheit

Die Rutsche ist sehr hoch! Kinder die noch nicht absolut sicher klettern, sollten beim Raufklettern unbedingt gesichert werden. Mit sandigen Füßen rutscht es sich leicht ab und dann kann der Fall tief sein.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:34
Spielplatz angelegt von ws

Bewertungen/ Kommentare

von ws am 2014-01-06 22:44:27
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
 

Wasserspielplätze

 
Mehr Wasserspielplätze...
Zum Spielplatz routen...