Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Staufenweg

Staufenweg , 70794 Filderstadt / Bonlanden

Beschreibung

Der Spielplatz hat die besten Jahre hinter sich. Das Spielhäuschen zerfällt schon ein wenig (aber nicht problematisch von der Sicherheit), aber: Kleinkinder lieben es! Sonst sehr wenig Spielgeräte, lediglich zwei Schaukeln und zwei Wipptiere. Wirklich nur empfehlenswert für Kleinkinder. Selten genutzt. Wohnhäuser eng um Spielplatz herumgebaut. Aber für einen kurzen Besuch in Ordnung.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Spielhaus

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Cornelia am 2016-04-05 17:38:49
von Garfieldm am 2014-04-20 18:58:16
Keine Bilder, keine Info was der Spielplatz bietet.
von Sabine am 2014-04-11 17:16:08
Schöner Spielplatz für Kleinkinder!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...