Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Bärenwiese

Fasanenstraße 21, 71638 Ludwigsburg

Beschreibung

2007 neu angelegter Spielplatz mit tollem Aufbau.
Kleinkindbereich, Kletterbereich, Sand-/Wasserspielbereich, große Bäume spenden Schatten - das Gesamtpaket ein Traum!

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel
Rutsche und Brücken in zwei große alte Bäume gebaut. Sehr spannend für Kinder!

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:26
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Reinhard am 2015-08-03 14:29:50
Der Spielplatz ist ja ganz O.K. Aber wenn man mal auf die Toilette muss, kostet das 50 Cent. Und das für eine Toilette, die so verschmutzt ist, wie ich sie in 50 Jahren noch nie gesehen habe. Pfui, Ludwigsburg. Schämt Euch. Da sind ja Schweine sauberer.
von kleinemaus am 2013-05-14 22:46:10
Der schönste Spielplatz, den ich kenne! Hier wäre ich gerne selbst nochmal Kind...
von dorky2410 am 2012-06-23 22:58:22
wunderschöner Spielplatz, aber auch super voll... sonst super
von Manste am 2012-03-03 00:38:43
Hier kann man viel Zeit verbringen - und die Liegewiese ist gleich nebenan.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...