Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Zwiebelberg

Wengertsberg 11, 71549 Auenwald

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Karussell
Die Burg wurde komplett neu aufgrbaut auch dievEasserpumpe wurde im April 2018 erneuert. Auch einige andere Spielgeräte wurden erneuert.

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2018-05-22 23:03:58
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von 4711 am 2020-03-03 16:47:04
Das neue Fort Laramie ist fantastisch zum Klettern. Alles neu gemacht. Wasserspielplatz mit Bachlauf und Sand-Matsche-Möglichkeit. Grillhütte und WC mit fließend Kaltwasser (Schlüssel nach Anmeldung)
von 0815 am 2017-07-04 10:59:10
Die Burg ist leider nicht mehr da - ist wohl abgebrannt. Jetzt sind nur noch ein paar Schaukeln, eine Rutsche und der Grillplatz da. Auch sonst eher trostlos. Hoffentlich wird da wieder was aufgebaut....
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...