Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Swinestraße

Swinestraße 2, 38120 Braunschweig / Weststadt

Beschreibung

Der Spielplatz Hat eine kleine ecke für Jugendliche, diese hat viele scherben liegen. ansonsten ist der Platz schön und auch kleine Kinder können in dem Von stein umkreisten Sand spielen.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  
Sandkasten Rutsche Nestschaukel Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Dort befindet sich zum spielen im Sand eine Baggerschaufel zum draufsetzen und betätigen, außerdem eine Holzerhöhung mit seilzug zum spielen mit Sand . Außerdem zwei kleinere Platten zum drehen und drauf sitzen.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:20
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von isi am 2015-09-03 13:08:15
Bin mit meiner Tochter jeden Tag dort und es gefällt uns beiden sehr gut.er is gut besucht und es eine schöne große grün Fläche mit viel Platz zum toben
von Nessieh am 2015-08-07 14:46:07
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...