Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz

Zeppelinplatz

Zeppelinplatz, 13353 Berlin / Wedding

Beschreibung

Parkfläche mit Sitzgelegeheiten und 2 Hängematten, 4 Trampoline umrandet von weichem federten Untergrund, Sitz Gelegenheit (Holzplattform), Pumpe für Wasser, Wasserbereich mit Sandkasten, Wasserpumpe und verstellbare Metaldämme, Bänke, riesiges Klettergerüst mit 2 Kletterwänden und mehreren Kletteretappen (auf Rindenmulch), kleines Spielhaus, Stehwippe + 1 Wippe, Nestschaukel, 3 Schaukeln, Sandkasten mit Stehkarussell, Spielbagger, Röhre zum Durchkrabbeln, kleine, breite Rutsche

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus Karussell Trampolin
mit Plansche Fläche:552m²

Features

Schatten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Spielplatz ist neu und Geräte bestehen zum größten Teil aus Holz

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von saki am 2018-10-29 10:48:11
Dieser Spielplatz ist recht neu gestaltet und sehr schön, groß und vielfältig. Durch räumliche Abtrennung sind mehrere Abteilungen entstanden, so dass sich der Trubel auch etwas verteilt. Es gibt einen großen Wasserspielplatz mit Pumpe und ein weiteres Wasserspielgerät, bei dem man durch Gewichtsverlagerung kleine Springbrunnen erzeugen kann. Zudem Schaukeln, einen großen Kletterparkour mit Rutschen und auf der Liegewiese Hängematten. Bei schönem Wetter kann es recht voll werden. Einzig störend war im Sommer 2018 die Wespenplage mit mehreren Erdwespennestern.
von Rainbow am 2017-10-24 20:25:56
Bis jetzt ist dieser Spielplatz für und der beste. Er ist so groß und vielseitig. Es ist immer was los. Perfekt. Haben noch keinen besseren gefunden. Für alle Altersklassen.
von Wuschi0572 am 2016-06-23 13:36:05
Es lauern ganz schön viele gefahren dort auf dem Spielplatz. Die Mosaiksteine sehr rutschig durch das Wasser, sowie sehr scharfkantige Steine. Also wenn da ein Kind fällt, möchte ich nicht bei sein. Das wie rindenmilch nur aus Holz ist auch nichts wird ins Wasser getragen nur Marsch pampers u dann noch Splitter Gefahr meine hatt es schon hinter sich, War echt nicht schön.
von Müller am 2013-10-21 12:16:17
von A. Kön am 2012-03-26 20:49:14
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...