Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Zwinglistr.

Zwinglistraße 6, 10555 Berlin / Tiergarten

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Fläche:173m²
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Hezi am 2017-03-03 23:40:47
Wurde verbessert und saniert. Es gibt interessante Kletterstänge und Wände, aber keine von den üblichen Geräten. Nicht extrem spannend, aber auch nicht schlecht.
von VirginPrune am 2011-07-17 18:37:31
Das ist kein Spielplatz, sondern ein Hundeklo. So riecht es dort auch. Jugendliche kommen vorbei, pinkeln ins Gebüsch und gehen wieder. Es gibt KEIN EINZIGES Spielgerät, nur Sand und ein paar Bänke.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...