Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Felix-Dahn-Straße

Felix-Dahn-Straße, 97072 Würzburg / Sanderau

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von cpraetorius am 2013-08-13 13:09:19
Hier ist tatsächlich ein Spielplatz! Ich musste zweimal hinfahren, um ihn zu finden, und das ist auch nicht leicht: er liegt zwischen Marienheim, dem Kindergarten und der Maria-Stern-Schule. Man kommt auch nur über die entsprechenden Gelände hin (am besten über den Schulhof). So richtig öffentlich ist er nicht, ich denke, Schule udn Kindergarten nutzen ihn. Eine Mitarbeiterin des Marienheims versicherte mir aber, dass man ihn benutzen dürfe.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...