Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Waldspielplatz

Krummer Weg, 09114 Chemnitz

Beschreibung

mittem im Wald (südlich vom Botanischen Garten), schöne lange Rutsche

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  
Rutsche Schaukel
kleiner Klangpfad hinter Wackelbrücke, kleiner Kletterfelsen, kleiner Bach
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Katrin am 2015-07-31 21:54:18
Komplett gesperrt. Selbst die Holzbrücken und der Baumstammpfad unterhalb des Spielplatzes verfallen zunehmend. Schade!
von Mia am 2013-07-29 22:24:13
Inzwischen enttäuschender Zustand. Hängebrücke ist kaputt und gesperrt. Schaukel war auch gesperrt, das Absperrband wurde aber zerrissen und lag kreuz und quer. Die Stützbalken der Tellerwippe quietschen und schaukeln nur allein beim leichten bewegen. Der Tisch mit Bänken hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Ansich alles sehr ungepflegt und verwildert. Schade!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...