Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Hofwiesenweg

Hofwiesenweg 4, 97828 Marktheidenfeld / Oberwittbach

Beschreibung

Ruhige Lage am Ortsrand nicht eingezäunt, aber übersichtlich die Strasse scheint nicht viel befahren zu sein.

Es ist ein Klettergerüst mit mehreren Klettermöglichkeiten vorhanden, eine Doppelschaukel mit normaler und einer Babyschaukel, einund ein Karussell, ein Sandkasten, ein Picknicktisch und eine Wippe.

Mein Gesamtfazit: Sauberer Spielplatz, recht einfach gehalten, aber Spaß haben geht trotzdem -)

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Babyschaukel Karussell

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:51
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von uli-hofmann am 2016-05-09 08:43:26
Ruhige Lage, sauber, aber nichts wirklich spektakuläres
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...