Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz

Floßteich Brückweiher

Schloßstraße 47, 66424 Homburg / Jägersburg

Beschreibung

Schön gelegener Floßteich mit ca. sechs Flossen. Im Sommer öfter mal mit nicht giftigen Fadenalgen bewachsen. Kiosk in unmittelbarer Nähe. Es empfiehlt sich Besenstiele zum Staken der Flosse mitzubringen.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  Seilbahn  Wasserspiel  
Wippetier/ Wippe Seilbahn Wasserspiel
Drei kleine Spielschiffe mit einer Rutsche in der Wasserfläche.

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Es wird dringend gebeten Wassersandalen, wegen eventuell vorhandener Glasscherben, im Wasser anzuziehen. Kein Badegewässer! Geöffnet von Mai bis Ende Oktober.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:55
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Nicole am 2018-08-08 15:04:22
An sich eigentlich eine schöne Idee, wenn das Ding wenigstens gepflegt wäre. In das Wasser würde ich nicht mal mehr meinen Hund reinlassen, so dreckig, voller Algen und Entenkacke und der Gestank erst, einfach nur eklig. Am Anfang des Sommers gehts ja noch aber je später der Sommer umso schlimmer ist es da. Also Stadt Homburg bitte etwas unternehmen, es ist immerhin für unsere Kinder.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...