Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Markgrafenstraße

Markgrafenstraße, 58636 Iserlohn

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:58
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Clint am 2021-03-03 09:43:13
Ich habe leider keine Möglichkeit zum Editieren gefunden, deswegen geht meine Bewertung hier weiter. Besonders die Rutsche gefällt mir gut, da sie quasi in einen Hang hinein gebaut wurde und somit auch von kleineren Kindern eigenständig benutzt werden kann. Für größere Kinder stellt die Seilbahn ein kleines Highlight da, welches man heutzutage nicht mehr häufig antrifft.
von Anna am 2018-01-30 12:08:54
Die Spielgefährten sind gut aber leider liegt dieser spielplatz direkt an der Autobahn und ist dreckig.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...