RuhigNormal besuchtUmzäunt1–16 JahreSchatten vorhandenGastronomie oder KioskToiletten vorhanden
Sicherheit
Federung durch Rindenmulch
Bewertungen (3)
Tina23. Okt. 2016
Viele tolle Spielgeräte, sehr abwechslungsreich, Café mit Sitzgelegenheiten und Toilette direkt am Spielplatz
hpbrill30. Juli 2015
Der Spielplatz ist im Clip von meinFrankfurt sehr schön zu sehen: https://youtu.be/ndAAdLwVL-g
Aufgrund seines Alters hat der Park einen ausgewachsenen Baumbestand, der im Sommer viel Schatten spendet. Es gibt aber auch offene Wiesen für diejenigen, die die Sonne nicht scheuen.
Während viele andere Frankfurter Parks ihre Wasserspielbecken aus Personalmangel nachmittags abschalten müssen, ist dieses durchgehend nutzbar und verschafft den Kindern Abkühlung bei der großen Hitze.
Da Frankfurts dichtbesiedelster Stadtteil Nordend-Ost sonst wenig Grünflächen aufzuweisen hat, kommt diesem Park besondere Bedeutung zu.
Michi8. Juni 2011
Sehr schöner Spielplatz für Babies (Baby-Schaukel, -Rutsche, viel Sand), aber auch ältere Kinder (Klettergerüste, Autoreifen-Schaukel, Tischtennisplatten, eingezäunter Fußballplatz, Basketball-Platz). Außerdem wunderbar schattig, nicht zu überfüllt und mit Bänken/Tischen für die Eltern :-)