Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Erlebnisraum

Die Pinselbude

Hildesheimer Straße 241, 30519 Hannover / Döhren

Beschreibung

In der Pinselbude kann man Action painten und ganz besondere Geburtstage feiern. Glückliche Kinderaugen und viel Spaß sind garantiert.

Kleine und große Leute lassen sich beim Action Painting von der ungewöhnlichen, aber eindrucksvollen Art zu malen begeistern – auch die, die sonst nie Lust zu so etwas haben.

Vor dem Event kann man in einem abgetrennten Raum gemeinsam Selbstmitgebrachtes essen und trinken. Geschirr wird dafür gestellt.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Ein Erlebnisraum der besonderen Art.

Features

Webseite: Die Pinselbude
Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-05-17 11:03:08
Spielplatz angelegt von Ralpho

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralpho am 2017-05-17 11:01:41
Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. Kinder, wie Eltern waren sehr begeistert. Allerdings sollte man alte Kleidung mitnehmen, denn Farbkleckser sind sehr wahrscheinlich!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...