Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Grenzstraße

Grenzstraße 11, 17375 Luckow / Rieth am See

Beschreibung

Spielplatz am Naturbadestrand mit Sand. (Sand Juni 17 aufgefüllt) Geht flach rein gut für die Kleinen. Wasserqualität evtl. Grenzwürdig, allerdings haben wir DDR Kinder auch in fast jdm. Tümpel gebadet. Spielplatz mit Klettergerüst(Wackelbrücke, Rutsche,Kletterwand) Spielhaus und 2 Nestschaukeln. Beach Volleyballfeld. Alles sehr gepflegt!

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Nestschaukel Spielhaus
Es gibt noch einen Beachvolleyballplatz

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2019-05-22 23:03:01
Spielplatz angelegt von FranziMaus15

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ingogo am 2019-05-22 23:31:11
Was soll man sagen zu einem Spielplatz in einem abgelegenen Dorf, mit seinen bescheidenen Möglichkeiten. Im Sommer zählt die Gemeinde Luckow-Rieth zu den Geheimtipps in Bezug auf erholsamen Urlaub. So wird auch dieser Spielplatz erst im Sommer im Zusammenhang mit der Badestelle seinen vollen Charme entfalten können. Aber auch jetzt in der zweiten Maihälfte sind alle Spielgeräte in Ordnung und der Platz ist aufgeräumt und ohne Verunreinigungen. Zahlreiche Sitzgelegenheiten versprechen auch im Sommer ein schattiges Plätzchen. Der gesamte Platz wird begrenzt von Wasser und Wald in einer sehr ruhigen Umgebung. Bemerkenswert finde ich den Volleyballplatz, den man so großzügig gestaltet nicht überall findet. Ich gebe hier nur drei Punkte, weil meinem Testkind die Örtlichkeit etwas langweilig erschien und wir sie zügig wieder verließen. Ich hoffe, dass im Sommer bei vollem Trubel jemand dem Platz doch etwas mehr Ansehen vergeben kann. Das hat der Spielplatz jedenfalls verdient.
von FranziMaus15 am 2017-06-06 23:42:48
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
12.7 km
 

Ballplätze

12.7 km
 
Mehr Ballplätze...
Zum Spielplatz routen...