Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Haithaburing

Haithaburing 11-13, 24837 Schleswig

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Spielhaus
Stufenreck
Letzte Änderung: 2017-07-02 19:27:22
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Sarah am 2019-01-25 08:42:21
ACHTUNG!! An sich ein schöner ruhiger kleiner Spielplatz, allerdings auch gefährlich: der Zaun schließt nicht ab auf der linken Seite, direkt dahinter befindet sich ein kleiner Pfad und dort geht es 40-50 Meter einen steilen Abhang hinunter. Unser Sohn ist dort herunter gefallen und wir konnten nur mit Hilfe der Feuerwehr wieder herauf kommen. Das ist dort lebensgefährlich! Stadt wurde informiert auf Anraten der Feuerwehr, damit der Zaun richtig geschlossen wird.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...