Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Neckarwiese

Leinpfad, 69120 Heidelberg / Neuenheim

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:43
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Zipp am 2015-06-20 10:20:17
Toller Spielplatz. Absolut empfehlenswert.
von Balu am 2015-05-31 11:57:46
Waren gestern zum ersten mal dort. Es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Der Wasser Spielplatz ist echt der Hammer, alles sehr gepflegt. Kann mir vorstellen das hier im Sommer die Hölle los ist.
von Christin am 2013-07-20 13:56:46
Kann garnicht verstehen, dass hier nicht schon ganz viele Bewertungen sind. Hier liegen drei Spielplätze direkt aneinander. Kleinkindspielplatz eingezäunt. Wasserspielplatz wie man ihn noch nirgends gesehen hat, der Hammer. Und daneben noch ein normaler Spielplatz mit vielen schönen Geräten, die ich so noch nicht auf einem Spielplatz gesehen hab. Hier müsste eine Extra Kategorie mit 6Sternen eingeführt werden zum korrekten Bewerten.
von Sibille am 2012-09-10 16:14:16
Ein super Wasserspielplatz in Heidelberg, wo immer was los ist.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...