Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Piratenspielplatz

Karpfenweg, 85586 Poing

Beschreibung

Großer „Piraten“ Spielplatz mit einem riesigen Schiff und vielen tollen Details zum Thema „Meer und Piraten“

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus
Ein großes Piratenschiff mit verschiedenen Klettermöglichkeiten. Der Untergrund besteht aus „Tartan“-Bahnbelag und ist angenehm zum Gehen, speichert leider nur sehr die Wärme. Die Wipptiere sind ein Hai und ein Anemonenfisch. Umgeben ist der Schiff von verschiedenen Wellen und Dünen aus Kunststoff. Leider kein Schatten vorhanden. Leider auch kein Sand- oder sonstiger Buddelbereich und keine Schaukel vorhanden.

Features

Webseite: Piratenspielplatz

Sicherheit

Der Spielplatz liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, ist jedoch leider nicht eingezäunt. Für Kinder unter 3 ist er nur sehr bedingt zu empfehlen, da die Hauptattraktion das Klettern ist und hier nichts gesichert ist und aus einiger Höhe runterfallen können.

Letzte Änderung: 2019-10-12 14:23:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Melanie am 2018-05-28 13:48:05
Moderner und toller Spielplatz, der sich seinem Thema treu bleibt. Mein Kleiner (19 Monate) konnte einiges entdecken, jedoch sind die meisten Spielmöglichkeiten für Größere. Der Belag heizt sich leider auf und die Rutsche war bei uns auch zu heiß.... Bis ins Detail durchdachter (Geheim) Tipp
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...